Terminanfrage für Patienten

Sie sind schon Patient bei uns?

Zur Terminvereinbarung rufen Sie uns bitte an, damit wir gemeinsam nach einem Termin suchen können, der Ihren Bedürfnissen entspricht. Gerne können Sie uns zur Terminanfrage alternativ auch eine Email schreiben.

Wenn Sie nicht sofort durchgestellt werden können, da alle MitarbeiterInnen im Gespräch sind, sprechen Sie bitte auf den AB und geben

  • Ihr Anliegen
  • Ihren Namen
  • Ihre Telefonnummer an

Wir rufen Sie in jedem Fall zurück!

Praxiszeiten für die Terminvergabe

Montag – Donnerstag
9:00 – 13:00 Uhr
+49 221 9651105

Praxis Dr. med.
Frank G. Mathers

Goltsteinstraße 95
50968 Köln-Bayenthal
Telefon  +49 221 9651105
Fax         +49 221 9651106
Email     info@dr-mathers.de

Wo wir können, versuchen wir es unseren Patienten so leicht wie möglich zu machen. Wir freuen uns natürlich, wenn das Anerkennung findet »»
Praxis Dr. Mathers in der Liste Anästhesiologen in Köln auf JAMEDA.DE

Neupatienten

Um einen Ersttermin in der Schmerztherapie zu erhalten benötigen wir von Ihnen vorab folgende Unterlagen:

  • Schmerzfragebogen der DGS (www.mein-schmerz.de)
  • Überweisung zum Schmerztherapeuten
  • Den letzten Laborbefund
  • Vorbefunde
  • Medikamentenplan
  • Ihre Telefonnummer (damit wir Sie zur Terminabsprache anrufen können)

Die Unterlagen bitte per Post schicken oder in der Zeit von Montag bis Donnerstag (09:00 – 13:00 Uhr) in der Praxis vorbei bringen.

Sobald alle Unterlagen bei uns eingetroffen sind, können wir mit Ihnen einen Termin vereinbaren.

Laden Sie sich unseren Leitfaden (PDF) für Neupatienten herunter. So können Sie alles entspannt für Ihren Therapiebeginn vorbereiten.

Online-Rezepte

Folgerezepte können Sie gerne auch per E-Mail bestellen.

Denken Sie aber daran, dass wir für jedes Quartal eine neue Überweisung von Ihnen benötigen.

Außerdem müssen wir einmal im Quartal Ihre Krankenkassenkarte einlesen. Alternativ können Sie uns eine Karten-Ersatzbescheinigung zusenden. Diese können Sie für jedes Quartal von Ihrer Krankenkasse anfordern.

Ohne aktuelle Überweisung und Karte bzw. Ersatzbescheinigung können wir leider keine Rezepte oder Verordnungen ausstellen.